assets/images/BUCHCOVER/Cover Blubb.jpg

Blubb - Leben unter Wasser

Nach dem erfolgreichen Insektenbuch "Bsss - Die ganze Welt der Insekten" gibt es nun auch ein herrliches Unterwasserbuch für alle Meeresfans wie mich. Schon bevor man es aufschlägt, wird man in Meerstimmung versetzt: Hinter zwei "Drück mal"-Punkten verbergen sich Delfingeschnatter und Walgesänge.

Und dann geht es richtig los: Was ist ein Fisch? Was zeichnet Haie aus? Wer lebt im Korallenriff? Welche Meerestiere sind bedroht? Was guckt sich die Technik im Meer ab? Wie atmen Wale? Das ist nur eine ganz kleine Auswahl der Themen. Das Besondere: Sie alle werden unglaublich anschaulich, spannend, lustig, aufregend präsentiert. Da gibt es jede Menge tolle Fotos, Rätsel, Suchbilder, Steckbriefe, Wellenschriften ... Und jede Doppelseite ist einfach herrlich gestaltet, so dass man sich auch nach den 144 Seiten noch lange nicht sattgesehen hat.

Für kleine, aber auch für große Meeresfans ein Muss!  

Zurück zur Übersicht