Kindersachbücher

„Frag doch mal die Maus! Tiere aus aller Welt"

Ist das Faultier wirklich faul? Wo ist bei Quallen vorne und hinten? Warum schläft die Fledermaus mit dem Kopf nach unten?Und sind Kängurubabys eigentlich stuben-, pardon: beutelrein?

Schritt für Schritt, kindgerecht und mit vielen Abbildungen werden hier Kinderfragen zu Tiere rund um den Erdball beantwortet. Und wie immer bei der Maus können auch Erwachsene noch einiges lernen!

Die Illustrationen von Johann Brandstetter, viele Fotos, Klappfolien und ein großes Mausposter machen alle Informationen anschaulich.

 

 

 

 

Unser 5-jähriger Sohn ist total begeistert von diesem Buch. Endlich kindgerechte Antworten auf Fragen, wo Eltern meist keine Antwort haben und erst mal nachschlagen müssen. Amazon-Leserrezension

Zurück zur Übersicht